Suche
Close this search box.

Dominanter Mann mit Bondage-Fetisch sucht Leidenschaft und Abwechslung

Hallo, ich bin ein dominanter Mann, 59 Jahre alt. Ich bin 180 cm groß, wiege 81 kg und habe braunes Haar. In meiner Freizeit interessiere ich mich für Bondage und stehe auf Analsex. Als Single möchte ich eine ernsthafte Beziehung finden, in der meine Partnerin ähnliche Ziele hat. Ich suche eine Frau im Alter von 42 bis 66 Jahren, die Interesse an einer festen Partnerschaft hat und auch auf der Suche nach sexueller Vielfalt ist. Gemeinsam können wir unsere Fantasien ausleben und neue aufregende Erfahrungen sammeln. Wenn du dich angesprochen fühlst, schreib mir gerne eine Nachricht und wir können herausfinden, ob wir zueinander passen.

Weitere Angaben

Ähnliche Anzeigen

Dominanter Mann mit Bondage-Fetisch sucht Leidenschaft und Abwechslung

kleinesau50

(59)